Einsätze

12.10.19   Wohnungsbrand   mehr ...
12.10.19   Alarm durch BMA   mehr ...
11.10.19   Heimrauchmelder   mehr ...
10.10.19   Fahrzeugbergung   mehr ...
Helft uns mit eurer Stimme! PDF Drucken
Mittwoch, den 27. März 2019 um 22:28 Uhr

 

Jetzt abstimmen für den Imagefilm der Jugendfeuerwehr Wittlich

Mit ihrer Stimme können sie die Jugendfeuerwehr der Stadt Wittlich unterstützen.

Geben sie HIER ihre Stimme ab.

Abstimmungszeitraum ist von Freitag, 29.03.2019 ab 10 Uhr bis Donnerstag, 04.04.2019um 23:59 Uhr.


Was gibt es zu beachten?

Unter jedem Video ist ein roter Bereich „Für dieses Video stimmen“. Dort auf den Punkt klinken UND ganz wichtig danach bis ganz runter scrollen. Dort noch „JETZT ABSTIMMEN!“drücken, sonst wird die Stimme nicht gezählt! Pro Tag und Endgeräte ist eine Stimme möglich!

Vor zwei Jahren sorgte der Imagefilm „Lass Träume wahr werden“ für Furore im Internet.Von den Jugendlichen weites gehend allein geplant und umgesetzt, wurde der Film schnell in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt.Fast 100.000-mal wurde er im Internet angeschaut und über 500 mal geteilt. Der Einzug unter die besten fünf beim Conrad-Dietrich-Magirus Award war bisher der Höhepunkt, leider reichte es hier nicht bis ganz vorne.

Daher unterstützten sie jetzt unsere Feuerwehrjugend und lassen deren Träume wahr werden.